Ob ein Missgeschick im Haushalt oder ein ernster Notfall: Unsere Mitarbeiter in der ASB-Hausnotrufzentrale veranlassen sofort die richtige Hilfe.

Schnelle Hilfe auf Knopfdruck

Der ASB-Hausnotruf ist ein Service für Menschen, die im Alter ein möglichst selbstständiges Leben in Ihrem Zuhause führen möchten. Auch für die Angehörigen ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass im Notfall schnell jemand da ist, der hilft. Egal zu welcher Zeit: Durch den ASB Hausnotruf können Sie das ganze Jahr über, 24 Stunden am Tag, ganz einfach Kontakt zu geschulten Mitarbeitern der ASB Hausnotrufzentrale aufnehmen. Sie helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Fragen Sie unverbindlich an, wir beraten Sie gern:

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular - wir sind bemüht uns schnellsmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Mit der Absendung des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Beantwortung und Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

Ansprechpartner:

Mathias Dießner

ASB RV Südwestthüringen e.V.
Dr.-M.-Mitzenheim-Str. 11
99817 Eisenach