Einjähriges Bestehen vom Aktiv-Treff des ASB Eisenach am Nordplatz 1a

Am 15. 12. 2016 feierten wir in Eisenach am Nordplatz 1a das einjährige Bestehen vom Aktiv-Treff, welcher in Zusammenarbeit mit der TAG-Vermietung ins Leben gerufen wurde.

Unsere Feier wurde mit einem Programm der Sozialassistenten der Medizinischen Fachschule unter Leitung von Frau Dr. Keßler durch ein gespieltes Jahresgedicht, Liedern, einer Feuershow von Sharon Lange sowie musikalischer Unterhaltung vom DJ Chris umrahmt. Ein Augenschmaus war als weiterer Programmpunkt ein orientalischer Bauchtanz, dargeboten von Anna Sophia Keßler.

Unser Dank gilt unseren Gästen für das entgegengebrachte Vertrauen, allen Gratulanten, Helfern und Mitwirkenden, die dieses Fest ermöglicht haben.

Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtfest und im neues Jahr viel Gesundheit

Zurück