Die närrische Zeit wurde auch in diesem Jahr wieder im ASB Seniorenzentrum "Normannsteinblick" gefeiert. Bereits zur Weiberfastnacht zog der Treffurter Karnevalsverein durch das Haus und kürzte alle ihm entgegenkommenden Krawatten. Begleitet von zahlreichen musikalischen Klassikern freuten sich vor allem die Gäste der Tagespflege über den stimmungsvollen Besuch.

Ebenfalls ausgelassen gefeiert wurde am Dienstag nach Rosenmontag. Wie bereits in den letzten Jahren führte der Karnevalsverein Höhepunkte seines Festprogramms noch einmal für die Bewohner auf. Besonders beliebt waren auch in diesem Jahr wieder die Kindertanzgruppe und der schwungvolle Elferrat. Mit einem dreifachen Helau auf den Treffurter Karnevalsverein verabschiedeten sich die Jecken nach einem über einstündigen tollen Programm von den Bewohnern und Gästen der Tagespflege.