Um das Kitajahr 2015 gemeinsam mit den Eltern Revue passieren zu lassen, hat das Pädagogen-Team der Kindertagesstätte ihr Elternaktiv zu einem gemeinsamen gemütlichen Beisammensein eingeladen. In einer lockeren Gesprächsatmosphäre bedankte sich die Kitaleiterin Susann Rohfeld im Namen aller Erzieherinnen und Erzieher bei den Eltern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und würdigte die Bereitschaft aller Eltern. Sei es bei Arbeitseinsätzen, Konflikt-Gesprächen oder die helfenden Hände bei der Durchführung von Festen und Feiern, auf das Elternaktiv war stets Verlass. Die Mitarbeiter hatten ein Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten, süß und herzhaft, liebevoll vorbereitet und es gab Steaks, Würstchen und Hackklopse. Mit einem Gläschen Sekt wurde auf die kommenden Vorhaben des Jahres 2016 angestoßen und Susann Rohfeld äußerte den Wunsch auch künftig eine erfolgreiche Erziehungspartnerschaft Kita-Eltern zu leben und bei zu behalten. Ein großes Dankeschön sprach sie auch im Namen des Bürgermeisters Rainer Lämmerhirt an alle Eltern aus.
Das Team der Kita „Cuxhofwichtel“