DANKE…DANKE…DANKE!!!
Wer freut sich nicht über positiven Zuspruch und Anerkennung für sein tägliches Tun? Uns liegt nicht nur das Wohlbefinden der Kinder am Herzen, sondern auch das der Eltern. Für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen, welches uns täglich entgegengebracht wird, sind wir mehr als Dankbar. Vieles wäre ohne die Unterstützung der Eltern und Angehörigen sowie der ortsansässigen Sponsoren nur bedingt möglich und realisierbar. Vielen Dank! Ein großes Dankeschön möchten wir auch der Physiotherapie Enrico Gehb & Christoph Kaufmann in der Goethestraße 27 in Eisenach aussprechen, welche uns durch eine großzügige Spende eine große Freude bereitet haben. Die Kinder und das gesamte Cuxhofwichtelteam erfreuen sich nun an einer neuen Musikanlage im Turnraum, welche täglich zum Morgenkreis genutzt wird und auch für die musikalische Bildung, diverse Party`s und andere Aktivitäten den Kindern einen tollen Ausgleich bietet. Jetzt können wir es wieder so richtig krachen lassen!
Vielen lieben Dank sagen alle Cuxhofwichtel