Fachvortrag zum Thema Vorsorgevollmacht, Betreuungsrecht und Patientenverfügung in Treffurt

Am Donnerstag, den 23. März lädt das ASB Seniorenzentrum „Normannsteinblick“ in Treffurt zu einem Fachvortrag zur Thematik Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung ein.

Als Referent an diesem Abend konnte der Eisenacher Rechtsanwalt Scot Möbius gewonnen werden. Er wird  die verschiedenen Themenbereiche vorstellen,  ihren Nutzen in verschiedenen Lebenssituationen beschreiben und erklären wie man eine solche Vollmacht/Verfügung erstellt. Weiterhin wird Herr Möbius die Unterschiede zu amtlich bestellten Betreuungen herausstellen und diese anhand von Praxisbeispielen verdeutlichen. Natürlich sind auch Fragen aus dem Publikum willkommen.

Beginn des Fachvortrages ist um 19.30 Uhr im Café Normannsteinblick in Treffurt

Zurück