„In der Weihnachtsbäckerei…“,

und das alle Jahre wieder, sehr zur Freude von Kindern und Erziehern, hatten wir die Möglichkeit Weihnachtsplätzchen in der Bäckerei Eichholz zu backen. Die Vorfreude unserer kleinen Cuxhofwichtel war riesig, endlich in der großen Backstube mit erfahrenen Bäckern Plätzchen backen. Für viele war es das erste Mal.  Susi und Jürgen Eichholz und das Team der Bäckerei ermöglichen dieses Highlight schon viele Jahre für unsere Kinder, immer während des normalen Arbeitsalltages. Gleichzeitig erhalten wir zweimal wöchentlich kostenloses Brot für unser gesundes Frühstück, bekommen Brötchen gesponsert für Feierlichkeiten der Kita und unsere Kinder bekommen auch sonst noch kleine Überraschungen.

Ein ganz großes Dankeschön dafür, wir wissen alle dass das in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Wir freuen uns auch künftig von der Bäckerei Eichholz unterstützt zu werden und das hoffentlich noch viele Jahre.

Das Team der Kita "Cuxhofwichtel" in Mihla
mit Kitaleiterin Susanne Rohfeld