„Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“
Aus diesem Grund öffnete im Jahre 2018 unser Begegnungscafe in dem Seniorenzentrum „Normannsteinblick“ in Treffurt.
Hier wurde für unsere Bewohner und deren Angehörigen, aber auch für Gäste ein Ort geschaffen in welchen gemeinsam die Zeit genossen werden kann.
Unser Begegnungscafe befindet sich im Erdgeschoss des Seniorenzentrums „Normannsteinblick“ Hier können Besucher sich treffen, Mittagstisch, Kaffee und Kuchen sowie kleine Snacks und gemeinsame Veranstaltungen genießen. Gerne steht das Cafe auch zur privaten Nutzung bereit. Unkompliziert und individuell bietet sich hier eine Lokation für Familienfeiern wie Geburtstage, Konfirmation oder Hochzeiten. Wir halten Geschirr für bis zu 50 Personen vor. Eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und Geschirrspüler ist vorhanden. Auch Vereine sind herzlich willkommen.

Das Cafe ist barrierefrei zu erreichen und bietet technischen Komfort wie WLAN, Beamer und eine Hightech Musikanlage.

Das Cafe ist leider vorrübergehend geschlossen.

ASB Café „Normannsteinblick“
Puschkinstraße 22a
99830 Treffurt
treffurt@asb-swt.de
- Café mit Terrasse und kleinem Teich
- Parkplätze vorhanden
- 45 – 70 Sitzplätze
- barrierefrei

Öffnungszeiten:
Mi.-Fr. 14:30Uhr  - 18:00Uhr
jedes 2. Wochenende (ungerade)
14:00Uhr  - 18:00Uhr
Aus organisatorischen Gründen müssen wir kurzfristig für unbestimmte Zeit die Öffnungszeiten des Cafes ändern von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr Mittwoch-Freitag.

Deutsche Postcode Lotterie
fördert unser