ASB Ambulanter Pflegedienst

Unser ambulanter Pflegedienst pflegt und betreut im Raum Eisenach und Treffurt unsere Klienten im häuslichen Umfeld. Das Leistungsangebot umfasst alle Leistungen aus der Pflege-/ Krankenversicherung.

Für ein Leben zu Hause

Zu unseren Leistungen zählen u.a. das Rezeptmanagement, die Medikamentengabe sowie notwendige Behandlungspflege z. B. Verbände oder Injektionen, die durch ihren Krankenhausarzt oder Hausarzt verordnet wurden. Aber auch Dekubitusversorgung, Stomaversorgung, Blutzuckermessung, Spezielle Behandlungspflege wie Portversorgung, Infusionen oder das Legen und Wechseln von Blasenkathetern nach ärztlicher Anordnung. All dies leisten die Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienst beim ASB Regionalverband Südwestthüringen e.V.
 Aber auch Allgemeine und spezielle Wundversorgung in Kooperation und natürlich die Grundpflege bei Pflegebedürftigkeit mit und ohne Pflegestufe haben wir im Angebot. 
Wir leisten Hilfe bei der Antragstellung und Kostenklärung im Rahmen Ihrer ambulanten Pflege.

Adresse:
Ambulanter Pflegedienst Eisenach
Nordplatz 1a/c
99817 Eisenach


Ambulanter Pflegedienst Treffurt
Puschkinstr. 22a
99830 Treffurt

Ansprechpartner*in:

Frau Wiegand
Pflegedienstleiterin