ASB Seniorenzentrum „Normannsteinblick“ in Treffurt

Essen auf Rädern

Essen auf Rädern „Normannsteinblick“ in Treffurt
Unser Mahlzeitendienst fährt Essen in Treffurt und Umgebung sowie in Eisenach aus. Wir bringen Ihnen täglich warmes Essen nach Hause, einschließlich an Sonn- und Feiertagen. Dabei stehen täglich zwei Menüs zur Auswahl.

Frisch gekocht in hauseigener Küche

Angeboten werden Vollkost, leichte Vollkost, für Diabetiker geeignete Kost sowie auf Wunsch auch pürierte Kost, welche gerade von pflegebedürftigen Menschen im häuslichen Umfeld oft angefragt wird. Das Essen wird in einer Thermobox und darin in richtigem Porzellangeschirr nach Hause geliefert. Die Beilagen befinden sich in separaten Porzellanschälchen. Geliefert wird das Essen in der Regel zwischen 11 und 13 Uhr. Hinzu kommt die Möglichkeit, Kuchen der Bäckerei Mengis mitgeliefert zu bekommen.

Der Preis je Essen beträgt in Treffurt und Ortsteilen 5,00 € und ausserhalb 5,50 €.

Telefonische Bestellungen nehmen wir entgegen unter der Nummer: 036923/82 23 15

Bitte beachten Sie, dass das Telefon zwischen 9.00 und 12.00 Uhr nicht besetzt ist. Ab 12 Uhr sind wir wie gewohnt für Sie da und nehmen Ihre Bestellungen entgegen bzw. beantworten weitere Fragen.

Sollten Sie einmal kein Essen mehr benötigen, so melden Sie dies bitte bis spätestens 9.00 Uhr am betreffenden Tag telefonisch ab.

Ihre Bestellung

Unsere aktuellen Speisepläne finden Sie im Downloadbereich hier auf der Seite. Bitte wählen Sie daraus Ihre Wunschessen und bestellen diese bequem mit unserem Bestellformular. Tage, an denen Sie kein Essen bestellen möchten, lassen SIe dabei einfach frei.

Die Kalenderwoche (KW) finden Sie auf unseren Speiseplänen

Sonntag

Mit der Absendung des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Beantwortung und Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 6 und 3.

Ansprechpartnerin:

Sabine Trump, Küchenleiterin